Moi-Fotos

"Moi" ist Plattdeutsch und bedeutet "schön"



      


ISE WESSELS

 Ise ist in Leer geboren und eine waschechte Ostfriesin. Sie arbeitet als selbständige Friseurmeisterin.  

Um all die schönen Momente des Lebens und der Natur festhalten zu können, fing sie vor 4 Jahren an, mit einer Nikon D3300 das Fotografieren zu erlernen. Seitdem ist das Fotografieren mehr als nur ein Hobby geworden. "Ein Hobby aus Leidenschaft", welches sie mit ihrem Lebenspartner Detlef Kruse teilt. 

...weiterentwickeln, ausprobieren und immer wieder neue Herausforderungen der Fotografie anzunehmen, versuchen die beiden sich zur Aufgabe zu machen und umzusetzen.



Detlef Kruse

Detlef ist ebenfalls in Leer/Ostfriesland geboren und diesem schönen Fleckchen Erde immer treu geblieben. Schon seit seiner Jugend befasste er sich mit der Fotografie und dieses "Hobby aus Leidenschaft" fasziniert ihn noch heute.

Er besitzt ein fundiertes Fachwissen rund um die Fotografie und Bildbearbeitung, welches seine Lebenspartnerin Ise immer wieder erstaunt.

Detlef und Ise ergänzen sich in ihrem Hobby optimal. Technisches Fachwissen auf der einen Seite und ein fotografisches Auge auf der anderen Seite.



Harry

 Der Dritte im Team ist Harry. Ein ehemaliger Straßenhund aus Bulgarien. Ostfriesland findet er toll. Er begleitet Ise und Detlef oft auf ihren ausgiebigen Fototouren. Häufig dient er auch als Fotomodell, was er jedesmal geduldig und aufmerksam mitmacht. Ein anschließendes Leckerli ist natürlich selbstverständlich. 

Leider ist unser geliebter Harry am 29.10.2021 über die Regenbogenbrücke gegangen.  Mach es gut, Digga. In unseren Herzen bist Du immer bei uns und begleitest uns noch immer auf unseren Fotoausflügen.